Thursday, October 27, 2011

Raucherentwöhnung Bupropion hat keinen Vorteil in post-MI rauchen

Ein seltener Versuch Blick auf eine Raucherentwöhnung Medikament gegeben, um ältere, langjährige Raucher sofort post-AMI hat keine Vorteile von Bupropion (Wellbutrin / Zyban, GlaxoSmithKline) nach einem Jahr fand in AMI Überlebenden versuchen, von der Sucht loszukommen.

Präsentation der Ergebnisse hier in der Late-breaking klinischen Studien-Sitzung des kanadischen Cardiovascular Congress 2011, Dr. Mark J Eisenberg (Jewish General Hospital, Montreal, QC) nannte die Untersuchung "enttäuschend", sagte er spricht, um die Notwendigkeit für eine weitere in -Tiefe, mehrdimensionalen Ansatz zu helfen, post-MI Raucherentwöhnung nicht nur ihnen eine Droge.

"Eine intensivere und Verhaltenstherapie ist wahrscheinlich bessere Ergebnisse liefern, aber wir waren für etwas, das in großem Maßstab bei der Entlassung getan werden könnte suchen, wie verteilen Aspirin oder Aushändigung eines Betablockers Es sieht nicht so aus Bupropion wird. zu sein wie die. "

Eisenberg et al Studie war eine randomisierte, multizentrische, doppelblinde, Placebo-kontrollierten Studie von Bupropion in 392 Rauchern im Krankenhaus nach der AMI. Die Teilnehmer waren überwiegend männlich und in der Regel One-Pack-a-day Raucher, die seit mehreren Jahrzehnten geraucht hatte. Die Teilnehmer erhielten Bupropion oder Placebo für neun Wochen.

Nach vier Wochen neun Wochen, sechs Monaten und 12 Monaten wurden Abstinenz numerisch höher in der Raucher randomisiert Bupropion, aber der Unterschied zwischen den Gruppen war nie statistisch signifikant, und die Kluft zwischen den Gruppen wurden kleiner und kleiner über die Zeit. In einem Fressen finden für Ärzte, die die meisten ihrer Patienten glauben eher das Rauchen nach ein bedeutsames Ereignis wie einen Herzinfarkt, sogar innerhalb der ersten vier Wochen zu beenden, hatten 50% der Patienten in beiden Gruppen die Gewohnheit wieder aufgenommen. Durch Ein-Jahres-post-AMI, hatten zwei Drittel aller Patienten mit dem Rauchen zurück.

Eisenberg sagte: "Das ist viel besser als das, was wir in Studien der Pharmakotherapie bei jungen, gesunden Rauchern ohne koronare Herzkrankheit gesehen, aber es ist immer noch wirklich schrecklich."
Er und seine coinvestigators hatte gehofft, die post-MI Krankenhausaufenthalt bieten würde "ein Fenster der Gelegenheit, wenn die Patienten im Krankenhaus sind, zu schnappen sie, da die bang for the buck wäre riesig." Und es war eindeutig nicht. "Ich möchte darauf hinweisen, dass wir viele, viele Patienten für diese Studie angesprochen, und die meisten gar nicht wollen, in die Studie zu gehen, so dass diese tatsächlich Patienten, die genügend motiviert waren, um zu versuchen zu beenden."

Dr. John Mancini (St. Pauls Hospital, Vancouver, BC), eines der Sitzung Moderatoren vereinbart, den Aufruf der Rückfälligkeit "grauenhaft."

Er beklagte, "Wie Sie ganz richtig darauf hin, übernehmen wir die MI ist ein Leben verändert, dass die Nachricht durch bekommen."

Zu beachten ist, gab es keine Sicherheitsprobleme mit Bupropion, ein wichtiger Befund, da Nikotin-Ersatz-Therapien wurden "relativ kontraindiziert" unmittelbar nach einer AMI stellte Eisenberg.

Eisenberg bekannt, die Unterstützung von Pfizer, die ein konkurrierendes Raucherentwöhnung Medikament macht, Vareniclin (Chantix).

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