Thursday, October 27, 2011

Cetrorelix kann reduziert postmenopausalen Spülung

Eine vorläufige neue Studie aus den Niederlanden zeigten, dass die luteinisierendes Hormon-Releasing-Hormon (luteinizing hormone-releasing hormone, LHRH)-Rezeptor-Antagonist Cetrorelix könnten einige Frauen mit postmenopausaler Spülen helfen.

Nach Autoren Studie konnten centrorelix eine erfolgreiche Behandlungsoption für Frauen mit schwerer postmenopausaler Spül-und eine Kontraindikation für Östrogen-Ersatztherapie, obwohl es weitere Studie, wie Placebo-kontrollierten Studie muss den Vorschlag bestätigen.

Die Autoren der Studie, Dr. Petri van Gastel von Rijnstate Krankenhaus, Arnhem und Kollegen gesagt, dass LHRH könnte als Auslöser für die Spülung dienen. Frühere berichteten sie einigen Erfolg mit Cetrorelix für die Spülung, und in der Open-Label-Studie suchten sie diese Erkenntnisse zu erweitern.

Sie schrieb 10 Frauen mit einem Ausgangswert täglich spülen Punktzahl von 15 oder höher. Alle hatten Kontraindikationen für eine Hormontherapie, und die meisten hatten nicht durch verschiedene Arten von hormonelle Behandlungen geholfen werden.

Die mittlere tägliche Spülung Score zu Studienbeginn betrug 36,1. Nach vier Minuten vor sechs Wochen der Behandlung mit Cetrorelix 250 mcg zweimal täglich sank die mittlere Punktzahl von 46%.

Die Verbesserung wurde durch einen Rückgang in flush Häufigkeit von 26,2% und einem Rückgang der Schwere von 21,2%.

Insgesamt überschritten acht von 10 Frauen die 25% ige Reduktion der Hitzewallungen Punktzahl, die eine positive Reaktion definiert.

In nur zwei Frauen waren beide LH und FSH unterdrückt werden, um die prämenopausalen Spiegeln.

Die Forscher schreiben in dem Papier in den Wechseljahren auf 15. September 2011 veröffentlicht: "Derzeit ist es nicht bekannt, welche Dosis und welche Behandlung Intervall ist erforderlich, um die maximale bündig suppressive Effekte zu erzielen, wir wissen auch nicht genau, welche Kriterien sollten herangezogen werden, um sein define maximal LHRH-Rezeptor-Blockade."

Allerdings sagen sie: "Die vorliegenden Daten legen nahe, dass die Behandlungsdauer muss länger als sechs Wochen, um die maximale Wirkung zu erfassen."

Die Studie wurde teilweise durch Merck Serono, die Cetrorelix Märkten wie Cetrotide finanziert.

0 comments: