Monday, October 10, 2011

Fettleibigkeit erhöht Blutverlust aufgrund fehlender Muskeltonus nach der Geburt

Frauen, die übergewichtig und als fettleibig Gruppen mit Body-Mass-Index (BMI) von 35 bis 39,9 oder höher mit hohem Risiko für Blutverlust aufgrund fehlender Muskeltonus oder bekannt als atonische postpartale Blutungen nach vaginaler Entbindung sind.

Das zwingt die Ärzte, die Verwaltung der Plazenta nach der Geburt, und Gewichtskontrolle für Frauen, die Schwangerschaft Gesicht wird sich verbessern.

Die Ergebnisse der Studie des schwedischen Medical Birth Registry von Dr. Marie Blomberg aus Linköping-Universität und Kollegen durchgeführt wurde.

Nicht weniger als 1 Mio. Singleton Lieferungen zeigte, dass Frauen mit einem BMI von 30-34,9 Gefahr atonische postpartale Blutungen ca. 14%, und dieses Risiko erhöhen signifikant bei Patienten mit BMI 35-35,9 und BMI von 40 oder höher (47% und 114%, bzw.).

Während für Frauen, die einen BMI von 25-29,9 haben, ist das Risiko nur etwa 10%.

Nach den Feststellungen jedoch das Risiko von Blutungen zurückzuführen Platzwunden nur bei Frauen mit einem BMI von 30-34,9 und 35 bis 39,9 (11% und 30%, jeweils) erhöht, während für übergewichtige Frauen, aber nicht fettleibig (BMI 25-29,9) nur ein Risiko von 8%.

Für Blutung mit Plazenta verbunden ist, zeigte das Risiko signifikant nur bei Frauen mit BMI 35-39,9.

Laut Autoren der Studie, ist das Risiko, durch den Einfluss des Instruments liefern und Einleitung der Wehen verstärkt, aber nicht auf die Verwendung von Heparin-ähnliche Medikamente bei Frauen, die einen hohen BMI haben, zu erhöhen.

Effect der Lieferung Instrumente verursachen die Chancen der postpartalen Blutungen erhöht fast 2-facher und 43% mit Einleitung der Wehen.

0 comments: