Thursday, October 27, 2011

Bronchiole Bildung und das Risiko von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen

Eine neue Studie an der American College of Chest Physicians Hauptversammlung am 25. Oktober 2011 überreichte, erklärte, dass Kinder mit Doppel-Take-offs in ihren unteren Atemwege geboren wurden, können auch Autismus-Spektrum-Störungen (autism spectrum disorders, ASD).

Nach Autoren, die die Erkenntnisse, Barbara Stewart, MD, einer pädiatrischen Pneumologen bei Nemours Kinderklinik in Pensacola, Florida präsentierten Studie, konnte die Studie Licht auf genetische Komponenten vergossen, um die Störungen.
Sie sagte, dass jeder einzelne Autismus oder ASD hat.

Keine andere Forschungsorganisation hat eine 1:1-Beziehung zwischen ASD und ein Merkmal der Anatomie gefunden.

Dr. Stewart machte die Entdeckung, während der Untersuchung von Patienten bezeichnet, um sie für anhaltenden Husten. Bronchoskopie ergab, dass mehrere Patienten Divisionen in take-offs, die Dr. Stewart Anrufe hatten "Dubletten". Alle diese Patienten hatten ASD, und alle ihre Patienten mit ASD hatten die Dubletten.

Für die Studie untersuchten Dr. Stewart eine Stichprobe von 49 Patienten. Sie räumte ein, dass dies eine kleine Zahl ist, und dass die zukünftige Forschung getan werden muss. Allerdings, wenn die Ergebnisse bestätigt werden, könnten sie zu einem besseren Verständnis der Ursachen ASD führen.

Dr. Stewart sagte, es sei möglich, dass die Dubletten verursachen mehr Atemwegswiderstand durch diese Patienten neigen zu kurzatmig. Allerdings ist sie nicht, dass diese Atmung der Patienten Probleme könnten ausreichen, um eine neurologische Schäden, die zu Autismus führen könnte verursachen.
Sie dachte, die ganze Sache kommt embryologically.

Dr. Stewart hofft dass die Feststellung wird eine gewisse Sicherheit für Eltern, damit sie ihre Kinder Autismus verursacht haben Sorge bieten. Sie sagte, dass es einige der Druck weg Eltern übernimmt. "Autismus ist nicht etwas, was sie taten. Es ist einfach passiert."

0 comments: